Carelchen

 

Am 14. Oktober 2010 mussten wir Abschied nehmen von einem wunderschönen Kater, der uns oft zum Lachen und Fluchen brachte.
Carelchen, - eigensinnig, zickig, sensibel und arrogant, der aber so wundervoll zum schmusen auffordern konnte.

Ein Krebsleiden zwang uns ihn gehen lassen zu müssen, als letzten unserer geliebten "C"-Bande.
Wenn etwas im Weg stand (nach seiner Meinung!), markierte er es und brachte uns sowohl in Rage, als auch zur Ordnung. "Stell' es weg... wegen Carelchen!"

Wir vermissen Dich! Du hinterläßt wundervolle Erinnerungen an Deine Launen, wenn Gäste starr die Nacht im Bett verbrachten, um Dich bloß nicht zu stören und Deine Mißgunstlaute herauf zu beschwören.

"C" steht für Charakter und Carelchen!

Danke für Deine Liebe!

In tiefer Trauer,

Britta & Carolin


Nachruf von Andy, Deiner Freundin und "Futterspenderin"

Danke für alles, Andy!!!!!


Beau de ChatDieser Racker hier ist Carelchen. Er wurde 1997 auf Carolins Arbeitsstelle gefunden und sah aus wie ein kleiner Kobold, - völlig verhungert, und das größte an ihm waren die Ohren! Jetzt ist er ein großer, aber schlanker, schöner Kater, - und er weiß es. :-) Carelchen machte den meisten Unsinn bei uns, bis "Nachwuchs" Cassandra kam. Britta und Carolin können ihm aber nie lange böse sein, denn er hat einen ihm eigenen Charme.

English Translation: This "buggar" is Carelchen. He was found at Carolin's workplace in 1997 and looked like a little kobold, - starved, with long, big ears! Now, he is a big, yet skinny, beautiful cat, - and he knows that. :-) Carelchen always clowned about, until a new cat - Cassandra - arrived. Britta and Carolin, however, can't be upset with him for long, because he has a special charme.

 

Carelchen 2000

Carelchen 2001

Dumm...
...aber schön!
Schönheit siegt!

Carelchen 2002

Immer!

Carelchen 2003

Carelchen 2004

Carelchen 2005

Carelchen 2006

Carelchen 2008

Carelchen 2009