Dexter

(ca. 2008 - 1. April 2015)

Ach Dexter, unser Sorgenkind...
Dein Name war leider auch Programm, denn Deine Aggressionen wurdest Du niemals wirklich ganz los und sie standen Dir eigentlich immer im Weg. Doch mit Tinkerbelle und Deiner Schwester Daisy hattest Du geduldige und liebevolle Spielgefährtinnen, und irgendwann konnte man Dir - natürlich unter Ablenkung mit Vitapaste - auch die Krallen schneiden und Dich kurzzeitig mal streicheln.

Erst kurz vor Deinem Tod hast Du Dich auch mal Kuscheln und Schmusen lassen, - und am 1. April 2015 machtest Du einfach von Dir aus die Augen zu. Vielleicht warst Du ja älter als angenommen, denn zum Glück ging Deinem Tod keine Krankheit voraus.

Mach es gut, Dexter, jetzt spielst Du mit Tinkerbelle jenseits der Regenbogenbrücke und alles, alles ist gut.

In Liebe,

Britta & Carolin