Ginger

Sommer 2016 - 19. Januar 2018

Kleine Ginger.... Du warst mit Abstand die zarteste Seele von all Deinen Geschwistern. Jeden Tag kamst Du zu uns auf den Schoß, um ein Schläfchen zu halten. Keine ausgefahrenen Krallen, keine Launen... pure Sanftheit und Sabbern beim Schmusen, bis wir uns die Hände abtrocknen mußten.

Nach einem Deiner Streifzüge kamst Du offensichtlich krank zu uns nach Hause. Was letztendlich Dein Leben gekostet hatte, ist immer noch ein Rätsel, aber alle Versuche Dein Leben zu retten schlugen fehl. Innere Verletzungen? Vergiftet? Wie schlimm es für uns war, daß Du so früh verstarbst, läßt sich nicht in Worte fassen. :(

An Deinem roten Zwillingsbruder Junior sehen wir immer wieder, wie hübsch Du warst, - aber Deine kleine Seele war einmalig! Vielleicht gilt es auch für Tiere, daß die Besten zu jung sterben.
Dennoch sind wir dankbar für die Zeit mit Dir, so kurz sie auch war, denn Deine kleine, sanfte Seele hat sich tief in unsere Herzen verankert.

Britta & Carolin