Unser großer Tag -
2. November 2001

Unser Einladungstext:

(Anmerkung: Der Termin wurde kurzfristig auf 9 Uhr im Standesamt Kalkar geändert, da dieses dann doch für uns zuständig war.


Trotz der frühen Uhrzeit sahen wir doch ganz fesch aus

Nein, DIESE beiden heiraten nicht!

Vor dem Kalkarer Rathaus versammelten sich Freunde und Verwandte

Und unser Glück war, dass der Rathaussaal bereits bestuhlt war - für eine andere Hochzeitsgesellschaft :)

Tradition im Kalkarer Standesamt ist es, sich unter diesem Bogen zu küssen

Frau van Brakel, die Standesbeamtin, hat ihre Sache großartig gemacht. Es war für sie die erste eingetragene Lebenspartnerschaft, die sie als Beamtin vollzog. Kompliment!

Von nah und fern waren sie gekommen, um uns zu gratulieren.
Nach einer kurzen Pause gingen wir dann in die Kalkarer Mühle, um zu Mittag zu essen

Es war gemütlich...

...und das Essen schmeckte wundervoll

Nun ja, die Knochen waren für Johnny und Bella gedacht :)

Abends wurde weiter geschlemmert..

...und gefeiert in den "Bürgerstuben" in Kalkar

Hier eröffneten wir die Fete mit einem Walzer zu der Melodie "Renaissance Fair"

Plötzlich wurde Britta "verhaftet"...

...von der Galaxy Police

Und Carolin versuchte die Kaution einzusammeln

Letztendlich ging es aber darum, dass wir Britta frei "spielten". Zum Glück halfen gute Freunde dabei! :)

Dies ist die Familie Durchleuchter

Es war ein toller Tag, und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die dabei waren und dazu beigetragen haben!!!

Dies ist die Familie Gröhl