Lima und ihre Babies

 

Im Sommer 2016 kam eine junge, trächtige Katze, die wir LIMA (Little Ma) nannten, häufig in unsere Garage zum Fressen. Irgendwann blieb sie jedoch über längere Zeit weg, bis sie nach und nach ihre Welpen zu uns brachte, die sich ebenfalls Futter in unserer Garage holten. Leider waren wir nicht schnell genug, um sie kastrieren zu lassen, denn kurz darauf war Lima wieder trächtig. Die Welpen waren alle plötzlich verschwunden und kamen nicht mehr wieder.
Dieses Mal waren wir schlauer, und als Lima die Babies wieder in unsere Garage brachte, holten wir sie kurzerhand nach und nach alle ins Haus. Es waren insgesamt 5 junge Kätzchen, und sie blieben 3 Monate im Haus, bis wir sie kastrieren und impfen lassen konnten, bevor wir sie wieder in die Freiheit entließen. Diese 5 und auch Mama Lima jedoch beschlossen zu bleiben, - und nach ein paar Monaten kehrte sogar ein Jungkater, den wir Connor genannt hatten, aus dem ersten Wurf zu uns zurück.

Inzwischen sind es unsere Katzen. :-)

 


Puschel

Elias

Ginger

Ivy

Junior
(auf dem Foto schon etwas älter)

Eine unbeschwerte Kindheit

2016

Puschel will in die Waschküche


Ivy auf der Lauer

Ginger auf der Lauer

Meine Babies

Ginger und Junior

Junior und Puschel

Elias

2017

Connor

 

Elias

Wer schläft sündigt nicht

2018