Magic Castillo

 

Unser Magic wurde am 20. August 2010 von einem Auto überfahren.

Magic

Juni 1999 – 20. August 2010

Wir nehmen Abschied von unserem „kleinen Hessen“, der in seinem Leben die Wisseler Dünen zu seinem Dschungel mit tausend Abenteuern gemacht hatte. Der kleine Tyrann, der sein Futter sofort einforderte (er warf alles, was nicht fest geschraubt war, auf den Boden!), dem liebevollen Kuschelkater, der so laut wie eine Taube gurrte, dass Mensch nicht schlafen konnte.

Magic, Du warst das Sinnbild eines Katers, der seine Freiheit liebte und in vollen Zügen auskostete, - und trotzdem nie vergaß, seine Liebe und Zuneigung lautstark und sanft zu zeigen.

Wir vermissen Dich sehr!

Britta & Carolin

Video Magic beim Spaziergang

Wir danken allen, die sich mit liebevollen Worten von Magic verabschiedeten:

Das grausame Ende eines Freigängers :-(

Lieber Magic,

11 Jahre hast du uns begleitet, und gehst nun so unvermittelt, ich kann es kaum fassen!

Du warst mit Leib und Seele draußen! Kamst "mal kurz" zum Essen und Schlafen nach Hause, und mußtest dann wieder dein Revier überwachen. Und das auch in strömendem Regen, ich habe noch nie eine so nasse Katze gesehen (wie oft haben wird dich abfrottieren müssen, weil du patschnass warst)!

Du warst aber auch handwerklich interessiert und immer mittendrin, wenn etwas im und am Haus gearbeitet wurde.

Und du hast gerne Sachen von Regalen geworfen, wenn du nicht SOFORT sein Futter bekommen hast.

Aber am meisten und intensivsten bleibst du mir in Erinnerung als Begleitung auf den Hundespaziergängen!

Sah immer lustig aus, der kleine Kater mit hoch erhobenem "Spazierstock" zwischen den ganzen Riesen-Neufis!

Kleiner Mann, du wirst mir fehlen... :-(((

Deine Andy


Magics "Magic" für immer verloschen

Fühlt Euch umarmt und in Eurer Trauer nicht alleine, auch wenn ich nicht vor Ort bin, bin ich doch bei Euch.

In Trauer tief versunken - in Gedanken und Erinnerungen vergangener Tage, Wochen und Jahre,

Euer Josef :-((


Boah, war das heute wieder anstrengend!Und dies ist Magic Castillo. Ihn haben meine Frauchen am 4. Juli 1999 von einem Bauernhof, wo sie Geburtstag gefeiert haben, mitgenommen, weil er so krank war.

Magic hat sich innerhalb kürzester Zeit ganz prima erholt, und es heißt inzwischen "Trouble-Alarm", wenn er das Haus betritt. Er ist ein "freundlicher Helfer", der sich für alle handwerklichen Arbeiten interessiert, - egal ob Garten- oder Hausarbeit, Magic ist immer dabei. Er tyrannisiert unsere Frauchen, indem er alles von Regalen wirft, wenn er nicht SOFORT sein Fressen bekommt, wenn er nach Hause kommt.

English Translation: And this little one is Magic Castillo. My owners brought him with them from a farm, where they had celebrated a birthday, because he was so ill. Magic has recovered excellently, and now "trouble alert" is announced, when he enters the house. He is a "friendly helper", who is interested in all craftwork, - may it be in the garden or the house, Magic is always there. He bullies our mistresses by throwing everything off the shelves when he doesn't get food IMMEDIATELY when he comes home.

 


Magic Castillo,
als er am 4. Juli 1999 zu uns kam

Magic 2000

Mein kleiner Freund John

Magic 2001

Magic auf dem Kamin
Magic im Sommer
Siesta mit Claus
Magic auf dem Dach
Ist jetzt mein großer Freund John
It's a kind of Magic
 
Magic im Winter
 

Magic 2002

Straßenkater Magic
Ich ergebe mich freiwillig
Cool Cat
Cat Walk
Und als wir im Oktober 2002 umzogen, ging das Abenteuer für Magic erst richtig los!

Magic 2003

Magic 2004

Magic 2005

Magic 2006

Hat ganz schön zugelegt, der Kleine

Magic 2007

Magic 2008

 
 

Magic 2009

Magic 2010