Marie (ehemals Emily)

Unsere größte Herausforderung war der Kampf mit Deiner Krankheit, - aber leider auch unsere Niederlage. :(

Du warst so tapfer, kleine Marie, und in Deinen "Hoch-Phasen" eine reizende, kleine Zicke, die "ihre Jungs" und "Futtergeber" voll im Griff hatte.
Den leckeren "Papp" nahmst Du noch mit Heißhunger an, - wer will schon kauen, wenn es doch leckeres Schlabberfutter gibt?
Und dann legtest Du Dich am 4. Dezember 2009 nachmittags schlafen. Eingekuschelt in Deine Decke bleibst Du nun für immer liegen. Der immer währende Schlaf nahm Dich sanft in seine Arme und entschied für uns, daß Du nicht mehr gegen die Krankheit ankämpfen mußt.
Wir wünschen Dir, daß Du da, wo Du nun bist, kein Leiden mehr ertragen mußt und gemeinsam mit anderen Frettchen herumtollen wirst.

Vielleicht gibt es dort ja auch eine "Schlabberbrei-Quelle", - dann denke bitte an uns, - denn wir vermissen Dich ganz schrecklich!