Unsere Farbratte Fips

 

Am 22. November 2005 ist unsere Farbratte Fips verstorben.

Fipsi - wie wir ihn nannten - war ein "Methusalem" unter den Ratten, die im allgemeinen nicht älter als 2 Jahre werden. Er war ein Fundtier und bereits erwachsen, als er vor ca. 1 1/2 Jahren zu uns kam.

Er war zwar "nur" eine zahme Ratte, aber wir werden ihn sehr vermissen.

Mach's gut, kleiner Fips! Dort, wo Du jetzt bist gibt es bestimmt auch Joghurt- und Früchtedrops, - und Du kannst so viele haben wie Du willst. Wir werden Dich nie vergessen!!!

Boozy & Familie

 

Weckt mich, wenn es wieder Zeit ist in den Käfig zu gehen.

Nur noch 5 Minuten bitte!!!

Was soll das heißen, ich darf den Pullover nicht mitnehmen?


Erst putzen und dann zeigen, wir schnell man ist.

Links seht Ihr Mark, und der Kapuzenpullover wird von Fips in Beschlag genommen.

Hey, ist das eine Möhre da im Käfig?

Schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!

Jeden Tag wird sich mindestens ein Stündchen mit ihm beschäftigt.

Von wegen Menschen sind intelligent, - der versteht mich nicht